Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    FC Moto Gutscheine (Montag, 05 Januar 2015 09:39)

    Also das ist mal eine tolle Page! Kommt auch mal auf die neue von mir! Lieben Dank und Gruß!

  • #17

    Annette (Donnerstag, 13 November 2014 14:47)

    Super Beratung!Hatte bisher nie Mut zur Farbe. Das wird sich jetzt ändern. Toll auch, dass es für Mischtypen eine Farbpalette gibt.
    Manuela konnte sich sehr gut einfühlen und hatte auch für meinen Typ klasse Tips.
    Vielen Dank auch für das schöne Make up :-)

  • #16

    Angela (Montag, 16 September 2013 08:14)

    Nach etwas holprigem Start wurde es DER Shopping-Erfolg! :-) Danke und gerne wieder!!!

  • #15

    S. Gehrke (Sonntag, 18 August 2013 21:53)

    Absolut passgenaue und perfekte Beratung! Hier wird professionell gearbeitet und gelebt. Und dabei die Sicht auf die Wünsche der Kundin und auf das Ganze nicht aus den Augen gelassen. Ich habe die Beratung meines Vertrauens gefunden! Immer wieder...
    Danke!

  • #14

    T.Baumann (Freitag, 14 Juni 2013 11:00)

    Ich habe eine wahnsinnig tolle Personal Shopping Tour hinter mir und bin absolut begeistert von meinen neuen Outfits, die man super kombinieren kann....ich hoffe, dass ich mir all die Tipps und Tricks in Erinnerung behalten kann! Vielen Dank für den schönen Tag!!!

  • #13

    U. Lixenfeld (Donnerstag, 25 April 2013 19:13)

    Herzlichen Dank fuer die ausfuehrliche und anregende Make-Up-Schulung mit meiner Tochter, unserer Austauschschuelerin und mir. Wir haben viele, Tipps und Anregungen mitgenommen. Die Maedchen waren bereits zum Shoppen, um das neu Erlernte in die Praxis umzusetzen. Es war ein rundum gelungener Vormittag und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer weiteren Beratung zur Farbenlehre. Herzlichen Dank!!!

  • #12

    U. Beckmann (Sonntag, 09 September 2012 19:05)

    Danke für diesen Tag, der mir rundherum gefallen und viel Spaß gemacht hat. Meine Typveränderung ist toll geworden, von allen Seiten habe ich bisher nur Komplimente erhalten. Make-up und Frisur passen voll zu meinem Typ und das Coaching war super - die beste Idee war es also, diesen Termin zu vereinbaren.

    Ich bin Dir, liebe Manuela, sehr dankbar.....mach weiter so und viel Erfolg für die Zukunft.

  • #11

    Sandra D. (Donnerstag, 12 Juli 2012 17:25)

    Danke für die tolle Einkaufsberatung. Ich hatte einen tollen Tag mit Frau Cosenza als Personal Shopper. Einige schöne neue Kleidungsstücke befinden sich jetzt in meinem Kleiderschrank.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • #10

    S. Mehler (Montag, 02 April 2012 08:05)

    Die Make-up Schulung war echt klasse. Habe auch schon einige Tipps angewendet und es ist sogar meinen Kollegen aufgefallen, dass ich was verändert habe.
    Danke!

  • #9

    Grove Street dental care (Mittwoch, 28 März 2012 13:03)

    Grove Street Dental is a team of experienced people, providing a full range of quality dental care to help you achieve an attractive and healthier smile.

  • #8

    S. Möller-Peske (Donnerstag, 15 März 2012 21:05)

    Einfach nur perfekt - jederzeit gerne wieder! Ob Make-up oder Kleidung, bei Frau Cosenza ist frau immer richtig!

  • #7

    Maren P. (Dienstag, 13 März 2012 14:07)

    Die Brautkleid Suche war echt prima mit Frau Cosenza. Sie hat mir super tolle Kleider gezeigt und am Schluß haben wir auch mein Traumkleid gefunden.

    Lieben Dank!

  • #6

    Michael (Freitag, 09 März 2012 23:28)

    Oh, eine neue Homepage? Sehr schick!

  • #5

    Andrea S. (Freitag, 09 März 2012 11:05)

    Das war wircklich ein gelungener Junggesellinenabschied, wir 6 Mädels haben uns mit Frau Cosenza zu einem netten Abendgetroffen. Erst gab es viele Beauytips zu den neuen Frühlingsfarben, dann wurde die Braut für den Abend perfekt geschminkt. Wir bekamen auch jede Menge Tips und Hilfe beim Schminken, dies geschah alles im netten Rahmen mit einem Gläschen Sekt etc. Wir hatten viel Spass und sind dann später perfekt gestylt losgezogen. Falls ich heiraten sollte so ein Junggesellen Abschied würde mir auch gefallen. :-)))))

  • #4

    H.Krause (Freitag, 09 März 2012 09:47)

    Ich habe mich von Fr.Cozenza beraten lassen, was mein Styling und meine Garderobe angeht. Und ich wusste bis dahin nicht, dass mir auch die Farbe Dunkelblau steht..!
    Wirklich professinelle Beratung! Vielen Dank

  • #3

    Katrin (Donnerstag, 08 März 2012 22:41)

    Klasse Beratung. Freue mich schon auf den nächsten Themen-Abend mit Coach & Style!

  • #2

    AnnaLiebe (Donnerstag, 01 März 2012 12:44)

    Wir haben Fr. Cosenza zu einem Mädelsabend eingeladen...alles zum Thema Styling und Make-up. Ein klasse Abend mit ganz tollen Tipps und ganz viel Humor.
    Super!!!

  • #1

    Karin P. (Donnerstag, 01 März 2012 12:41)

    Habe letztes Jahr mir von Manuela Cosenza mein Brautstyling machen lassen. Es war einfach toll! Alle waren begeistert und ich ganz besonders. Ein unvergessliches Styling für einen unvergesslichen Tag.
    Danke!